FAQ

Du hast noch Fragen? Dann bist du hier genau richtig!

Auf jeden Fall! Die Mietbedingungen für jedes Fahrzeug findest du im jeweiligen Fahrzeuginserat. Dort sind unter anderem Mindestalter des Fahrers, Kaution und weitere Bedingungen festgehalten.

Ja, eine Kaution ist eine übliche Sicherheit bei Fahrzeugmieten. Die Höhe der Kaution für ein jeweiliges Fahrzeug findest Du im Fahrzeuginserat.

Du bezahlst den Mietpreis ganz einfach bei der Abholung des Fahrzeugs beim Vermieter. Die meisten Mieter akzeptieren gängige Bezahlmethoden wir Bar oder per EC-/ Kreditkarte.

Auf keinen Fall! Der gelistete Mietpreis ist bereits Dein Endpreis, insofern Du dich an die Kilometerbegrenzung hältst und keine weiteren Extras dazu buchst.

Auf jeden Fall! Alle inserierten Fahrzeuge sind mit einer speziellen Versicherung für Mietfahrzeuge abgesichert.

Die Höhe der Selbstbeteiligung im Schadensfall ist so unterschiedlich, wie unsere Fahrzeuge. Wie hoch die Selbstbeteiligung für ein spezielles Fahrzeug ist und ob es die Möglichkeit gibt, die Selbstbeteiligung weiter zu reduzieren, erfährst du von uns im Laufe der Reservierung.

Die nähere Umgebung des Fahrzeugs findest du im jeweiligen Fahrzeuginserat. Beim Zustandekommen einer Miete wird dir der aktuelle Fahrzeugstandort von uns oder dem Vermieter frühzeitig mitgeteilt.

Leider nein. Unsere Fahrzeuge sind fast durchgängig vermietet und eine Stornierung bedeutet für uns einen hohen Aufwand für die Wiedervermietung in diesem Zeitraum. Die Stornierungsgebühren betragen zwischen 25% und 100%, je nach der verbleibenden Zeit bis zur geplanten Miete.

Es ist unter Umständen möglich, dass das gemietete Fahrzeug aufgrund eines Unfalls oder technischen Defekts am Miettag leider ausfällt. In diesem Fall wird der Vermieter Dir ein möglichst gleichwertiges Ersatzfahrzeug anbieten. Sollte kein Fahrzeug möglich sein, suchen wir nach einem passenden Fahrzeug bei einem anderen Vermieter. Bleibt auch das erfolglos, können wir deinen Termin kostenfrei verschieben.

Leider können wir dir diese Möglichkeit grundsätzlich nicht anbieten. Sollte es jedoch sehr schlechte Wetterbedingungen geben, kann der Vermieter einer Terminverschiebung zustimmen.

Na logisch! Gegen einen Aufpreis liefern wir das Fahrzeug an die von die gewünschte Lieferadresse. Den genauen Aufpreis erfährst du im Laufe der Reservierung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner