Verdiene Geld mit deinem Sportwagen - Vermieter werden

Wir bei PYLOTZ haben uns auf die Vermittlung zwischen Mietern und Vermietern von Sportwagen spezialisiert. Du als Vermieter profitierst von unserer Erfahrung und brauchst Dich nicht länger um Marketing und Kundenakquise kümmern. Diese Aufgabe gibst Du einfach an uns und machst nur das, was Deinen Job ausmacht: Autos vermieten.

Gute Gründe bei PYLOTZ zu vermieten

Du bist noch nicht von PYLOTZ überzeugt? Dann lies dir das mal durch!

Alles kann, nichts muss

Bei PYLOTZ bist und bleibst du Herr über dein Fahrzeug. Du entscheidest, wann du dein Fahrzeug vermieten möchtest und wann nicht. Und das Beste? Das Inserieren deines Sportwagens ist für dich völlig kostenfrei.

So vielfältig sind unsere Vermieter

Du kannst deinen Sportwagen bei PYLOTZ vermieten, egal wer du bist. Unser Vermieterkreis besteht aus Privatpersonen, Autohäusern und gewerblichen Autovermietungen.

Der Rubel rollt

Lasse deinen Sportwagen für dich arbeiten und schaffe dir dadurch einen lukrativen Nebenverdienst. Mit PYLOTZ kannst du mit deinem Fahrzeug mehrere tausend Euro im Monat verdienen. Einfach so!

Wir schenken Zeit

Möchtest du dein Fahrzeug vermieten, musst eine nicht unbeachtliche Zeit aufbringen, dein Fahrzeug zu inserieren, zu vermarkten und letztendlich zu vermieten. Bis hin zur Terminplanung übernimmt PYLOTZ das alles für dich. Du stellst einzig deinen Sportwagen zur Verfügung.

Ein einfacher Abschied

Solltest du dich leider von uns trennen wollen, machen wir dir diesen schweren Schritt ganz leicht. So können wir mit einer Träne im Auge und lächelnd auf eine tolle gemeinsame Zeit zurückblicken.

Das schmeckt doch

Wir haben aus engen Kreisen erfahren, dass PYLOTZ seine Vermieter einmal im Jahr zum gemeinsamen Essen einlädt. Das stärkt und knüpft Kontakte. Also beeil dich, um das nächste Festmahl nicht zu verpassen!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner